Blogeintrag

22 Feb 2022

OT Security ist unsere Fachkompetenz - für die Kommunikation haben wir uns die weissen Hasen ins Boot geholt.

Tagein tagaus sind wir mit Herausforderungen konfrontiert, welche die Thematik Cyber Security im OT Bereich betreffen.

Diesen Herausforderungen können wir uns stellen, hier liegt unsere Fachkompetenz, hier sind wir zu Hause.

Wenn es aber um das Kommunizieren bzw. um das Marketing für den eigenen Betrieb geht, ist es wichtig, den richtigen Partner an Bord zu haben um gemeinsam die Marke ALSEC Cyber Security Consulting AG nach aussen zu tragen.

Mit WHITE RABBIT COMMUNICATIONS, welche spezialisiert ist auf die #Kommunikation für Technologieunternehmen, haben wir die richtige Partnerin gefunden.

Wir freuen uns im 2022 diesen Bereich noch weiter auszubauen und bedanken uns ganz herzlich bei Milena Thalmann und Sasa Gabriel Grzinic für ihren Einsatz, ihre Flexibilität und ihren immer wieder wertvollen Input.


Lesen Sie jetzt unseren neusten Blogeintrag

Schweizer Energie-Unternehmen setzen Sicherheitsstandards